News: Wetten dass- Aussenwette.


Am 04.10. konnten wir mit etwas Unterstützung vom Wettergott zu einer gelungenen Aussenwette von "Wetten dass...?" beitragen.

Im Auftrag des ZDF installierten wir direkt hinter dem Ort des Geschehens einen Leuchtballon mit 300cm Durchmesser und 4 kW Halogenlicht.

Das Ziel war "Peterchens Mondfahrt" oder ein Bild aus E.T., das vielen von uns noch im Kopf ist... die durch den Mond radelnden Kids...

Wir waren ziemlich begeistert, als genau dieses Bild dann live über den Bildschirm ausgestrahlt wurde. Leider haben wir dieses Bild noch nicht, aber es ist in der Mediathek des ZDF innerhalb eines kurzen Videos zu sehen.

Viele weitere Bilder gibt es auch unter "Weber Haus", auf deren Gelände die Außenwette stattfand.

Das dritte Bild in der Reihe stammt übrigens von Weber Haus.

Wir danken dem ZDF für diesen Auftrag, es hat Spaß gemacht!

Lichtballons mit LED- Technik- perfekt und lichtstark

Leuchtballon für das ZDF und wetten dass

Außenwette Fahrrad wetten dass